Kreisgeschäftsstelle

Die Kreisgeschäftsstelle dient vor allem den Bürgerinnen und Bürgern als Anlaufstelle, die den Kontakt zur CDU im Kreis Ludwigsburg suchen, Ideen, Anregungen oder Kritik äußern wollen bzw. Informationsbedarf oder den Wunsch nach einem persönlichen Gespräch haben. Nehmen Sie also den Service unserer Kreisgeschäftsstelle wahr.

Das Team in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unterstützt die Arbeit des Kreisvorstandes, der Abgeordneten und alle unsere ehrenamtlich engagierten Mitglieder. Neben der Mitgliederverwaltung/-betreuung und der Buchhaltung kommen weitere Aufgaben hinzu: u.a. das Recherchieren und Aufbereiten von Informationen und Fakten, die Auswertung der Medien, die Vorbereitung von Sitzungen sowie die organisatorische Unterstützung von Veranstaltungen und Vor-Ort-Aktionen.

Das Team in der Kreisgeschäftsstelle versteht sich als Dienstleister für die Funktionsträger, Mitglieder sowie die Bürgerinnen und Bürger. Kommen Sie auf uns zu, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Heike Göttlicher Roswitha Lukossek
Geschäftsführerin Mitarbeiterin